Apple Watch SE reduziert und mit gratis Armband

Kurz vor dem nächsten Apple Event könnt ihr aktuell die Apple Watch SE mit einem gratis Armband ein wenig günstiger bekommen.

In zwei Wochen am 14. September 2021, soll das nächste Apple Event stattfinden. Wie man hört, soll es auf diesem auch eine designtechnisch überarbeitete Apple Watch Series 7 geben. Ob aber auch die Apple Watch SE in einer neuen Generation auf den Markt kommt, darüber wurde bisher nicht gesprochen.

Ob einige Händler da mehr wissen, ist nicht bekannt. Was die Händler im Vorfeld aber auf jeden Fall machen, ist die Apple Watch SE im Preis zu reduzieren. Bei Amazon bekommt ihr zum Beispiel verschiedene Modelle etwas preisgünstiger und obendrauf gibt es sogar noch ein kostenloses Armband. Hier gehts zur Übersicht der Angebote (Amazon-Link), klickt aber auch gerne nochmal auf die Angebote in der Übersicht. Mir wurden dort noch weitere Varianten zum selben oder ähnlichen Preis angeboten.

Um genau zu sein sieht das Angebot wie folgt aus: Die 40mm Apple Watch SE gibt es in drei verschiedenen Farben mit dem zur Uhr gehörenden Silikon-Armband für 279 Euro. Obendrauf bekommt ihr noch ein kostenloses Nylonarmband. Beim 44mm Modell habt ihr ebenso die Wahl zwischen verschiedenen Farben und bekommt neben dem beiliegenden Silikon-Armband noch ein weiteres Silikon-Armband dazu. Für alles zusammen zahlt ihr dann 299 Euro.

Falls ihr euch für die Appel Watch SE interessiert und euch die Angebotenen Farben und Armbänder gefallen, dann habt ihr noch fünf Tage, bevor die Angebote enden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s