HomeKit-Heizkörperthermostate von Meross wieder reduziert

Nach den gestern erwähnten HomeKit-Angeboten von Meross bekommt ihr aktuell auch mal wieder die Heizkörperthermostate des chinesischen Herstellers reduziert.

Zum Start in die Woche am gestrigen Montag hatte ich euch schon darüber informiert, dass ihr den HomeKit-Garagentoröffner von Meross mal wieder für unter 40 Euro und die Mini-HomeKit-Steckdosen im Viererpack für etwa 10 Euro pro Stück bekommt. Heute haben sich die Angebote leider schon wieder etwas geändert und zumindest der Garagentoröffner ist im Preis wieder auf 47,24 Euro gestiegen. Dafür gibt es aber die HomeKit-Heizkörperthermostate von Meross nach längerer Zeit mal wieder reduziert.

Das Starter Set der Heizkörperthermostate (Amazon-Link) bekommt ihr aktuell für 67,99 statt 79,99 Euro und die zusätzlichen Thermostate (Amazon-Link) liegen bei 39,94 statt 44,99 Euro. Falls ihr die Thermostate im Einsatz habt, könnt ihr derzeit also immerhin ein bisschen was sparen.

Was ihr von den Thermostaten erwarten könnt, habe ich euch in meinem Testbericht erzählt. Insgesamt konnte man nicht meckern, wichtig zu wissen ist aber auf jeden Fall, dass Meross bei seinen HomeKit-Heizkörperthermostaten auf eine Bridge setzt (die natürlich neben einem Heizkörperthermostat im Starter Set enthalten ist). Aber auch mit Bridge laufen die Thermostate zuverlässig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s