Das sind die neuen Philips Hue Produkte

Wie angekündigt gab es heute die kommenden Philips Hue-Produkte zu sehen, von denen ein paar bereits bekannt waren. Dennoch konnte Philips für die ein oder andere Überraschung sorgen.

In den letzten Wochen hatte ich euch schon mehrfach darüber informiert, dass einige neue Philips Hue-Produkte vor der Veröffentlichung stehen. Teilweise waren Bilder und Infos zu diesen schon bekannt. Nun hat Philips die ganze Sache aber offiziell gemacht und mehrere neue Hue-Produkte angekündigt, die bereits in den kommenden Wochen auf den Markt kommen.

Zu den neuen Produkten gehören der Gradient Lightstrip, die Gradient Signe und die Gradient Light Tube. Diese drei Produkte, die allesamt in verschiedenen Farben gleichzeitig leuchten können, hatte ich euch bereits in den vergangenen Wochen vorgestellt und gezeigt. Was jedoch noch offen war, ist der Erscheinungstermin und der Preis. Diese hat Philips jetzt festgelegt und startet den Gradient Lightstrip am 14. September. Erhältlich sein wird er als Basis Set für 149,99 Euro und als 1m lange Verlängerung für 59,99 Euro.

Ebenfalls ab dem 14. September erhältlich sein wird die Gradient Signe Tisch- und Stehleuchte. Während die kleinere Tischleuchte bei 199,99 Euro liegt, kommt die Stehlampe für 299,99 Euro auf den Markt. Beide Modelle werden sowohl in weiß wie auch in schwarz angeboten.

Die Gradient Light Tube, die zur Beleuchtung des Fernsehers gedacht ist, wird ebenfalls in schwarz und weiß angeboten. Erhältlich sein wird sie ab dem 26. Oktober. Das kleiner Modell (ca. 90cm lang) wird bei 179,99 Euro liegen. Das große Modell (ca. 140cm lang) kostet 199,99 Euro

Neben den neuen Gradient Produkten gab es dann von Philips auch noch eine ganze Reihe an neuen Glühbirnen/Leuchtmitteln zu sehen, die ebenfalls schon bekannt waren. Zu den neuen Glühbirnen gehören zum Einen die Philips Hue White Ambiance Filament E27 Glühbirnen, die als Standard, Edison, Globe, Giant Globe und Giant Edison Variante auf den Markt kommen werden und zwischen 29,99 und 49,99 Euro kosten. Erhältlich sind diese Modelle allesamt schon ab heute.

Außerdem ebenfalls ab heute erhältlich sind auch die E14 Filament Glühbirnen, die für 29,99 Euro (bzw. 49,99 Euro im Doppelpack) zur Verfügung stehen.

In Sachen „normale“ Glühbirnen gibt es von Philips darüber hinaus neue E27 White, White & Color und White and Color Ambiance Glühbirnen (preislich zwischen 19,99 bis 59,99 Euro pro Stück). Die Glühbirnen bieten eine Helligkeit von 1.100 bzw. 1.600 Lumen und starten ab heute bzw. ab dem 12. Oktober.

In Sachen neuer Produkte hat Philips dann noch einige Deckenleuchten und Spots gezeigt, die ich euch nachfolgend einmal kurz aufgelistet habe:

Philips Hue Surimu Panelleuchte
Rechteckige bzw. Quadratische Panelleuchte. Erhältlich ab dem 14. September in den Größen 120 x 30 cm und 60 x 60 cm. Preislich liegen beide Varianten bei 269,99 Euro.

Philips Hue Enrave
Runde Deckenleuchte, die in mehreren Größen (S, M , L, XL und als Pendelleuchte) angeboten wird. Preislich im Bereich von 99,99 bis 239,99 Euro angesiedelt, ist die Hue Enrave ab dem 12. Oktober verfügbar.

Philips Hue Devere
Weitere rundliche Deckenleuchte, die ab dem 12. Oktober erhältlich sein wird und je nach Größe (M oder L) bei 169,99 bzw. 229,99 Euro liegt.

Philips Hue Xamento
Noch eine rundliche Deckenleuchte, zu der es auch passende Einbauspots gibt. Letztere sind ab sofort im Einzelpack für 74,99 Euro und im Dreierpack für 199,99 Euro erhältlich. Die passende Deckenlampe in der Größe M oder L soll später im Jahr kommen und 199,99 bzw. 259,99 Euro kosten.

Philips Hue Infuse
Ebenfalls später im Jahr wird es dann auch noch die rundliche Philips Hue Infuse Deckenleuchte in den Größen M und L geben für 189,99 bzw. 249,99 Euro geben.

Falls ihr euch für die neuen Hue-Produkte interessiert, dann könnt ihr diese wie erwähnt teilweise schon ab sofort bestellen. Alle verfügbaren Modelle findet ihr dazu auf dieser Übersichtsseite bei Philips. Demnächst werden sie dann wohl auch über Amazon und Co. verfügbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s