Die Apple TV+ News der Woche

Da es sie am Freitag nicht gab, möchte ich euch heute nochmal die News der vergangenen 7 Tage rund um Apple TV+ nachliefern.

Bereits unter der Woche hatte ich euch dieses Mal schon über zwei News rund um Apple TV+ informiert. Zum Einen ging es dabei um die Serie „Home Before Dark„, von der die erste Staffel ab sofort für jeden Apple-Nutzer (auch ohne Apple TV+ Abo) kostenlos zur Verfügung steht. Zum anderen ging es um zwei Trailer, die einen Einblick in den Film „The Velvet Underground“ und die Serie „The Problem With Jon Stewart“ liefern. Das war aber längst nicht alles was es in dieser Woche an Neuigkeiten beim Streaming-Dienst von Apple gab.

Neben den genannten Trailern stehen seit dieser Woche auch wieder neue Episoden von „See – Reich der Blinden„, „Truth Be Told„, „Ted Lasso“ und „Mr. Corman“ zur Verfügung. Außerdem ist die Dokumentation „9/11: Im Krisenstab des US-Präsidenten“ gestartet. In dieser werden die Ereignisse des 11. September 2001 aus Sicht des damaligen US-Präsidenten George W. Bush und seiner engsten Vertrauten geschildert. Der Film steht in der englischsprachigen Originalfassung mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Den Trailer findet ihr nachfolgend.

Im kommenden Monat, oder genauer gesagt ab dem 5. November, startet dann die dritte Staffel der Serie „Dickinson„. Wie Apple mittlerweile aber bekanntgegeben hat, wird dies auch die letzte Staffel sein, da man sich bereits zu Beginn des Projekts mit der verantwortlichen Produzentin Alena Smith auf drei Staffeln geeinigt hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s