Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip bei Amazon

Der neue Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip ist ab sofort auch hierzulande bei Amazon gelistet.

Am vergangenen Mittwoch hatte Philips seine neuen und kommenden Hue-Produkte vorgestellt. Mit dabei war unter anderem der Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip, über den bereits im Vorfeld die wichtigsten Infos bekannt gewesen sind.

Was bis zur Präsentation jedoch noch nicht durchgesickert war, waren Infos bezüglich des Starttermins und zum Preis. Mittlerweile sind diese bekannt und der Lightstrip lässt sich ab dem 14. September als Basis-Set (2m) für 149,99 Euro und als Verlängerung (1m) für 59,99 Euro erwerben.

Sehr wahrscheinlich wird es den Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip auch zeitnah bei Amazon zum Kauf geben. Dort sind sowohl das Basis-Set (Amazon-Link) mit dem 2m Lightstrip wie auch die Verlängerung (Amazon-Link) bereits gelistet. Bestellt werden können sie aber aktuell noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s