Nanoleaf reduziert Shapes, Elements, Essentials und mehr

Heute Nacht hatte ich euch schon über den Start der September-Angebote bei Amazon informiert. Auch Nanoleaf ist mit dabei und reduziert verschiedene HomeKit-Produkte.

Bei Amazon sind die „September Angebote“ gestartet. Aus welchen Kategorien ihr dabei Produkte günstiger bekommt, hatte ich euch hier schon aufgelistet. Nun möchte ich euch noch über ein paar einzelne Angebote informieren und beginne dabei mit den HomeKit-kompatiblen Produkten von Nanoleaf.

Von diesen gibt es unter anderem die seit Kurzem als Thread-Border-Router einsetzbaren Shapes Hexagons Lightpanels (Amazon-Link) und Shapes Triangles bzw. Mini-Triangles Lightpanels (Amazon-Link) in verschiedenen Sets zu reduzierten Preisen. So kostet zum Beispiel das 15er Starter Sets der Hexagons nur noch 223,99 statt 299,99 Euro. Bei dem 15er Starter-Set der Triangles sieht es ähnlich aus, wobei der Preis hier mit 239,92 statt 299,99 Euro etwas höher ist. Dennoch ist auch dieser Preis ganz gut, genau wie bei den meisten anderen Starter-Sets. Die Erweiterungspacks sind hingegen leider nicht reduziert.

Neben den Nanoleaf Shapes sind dann auch die neuen Nanoleaf Elements im Holzdesign (Amazon-Link) im Angebot. Auch diese bieten neben HomeKit-Support die Möglichkeit, als Thread-Border-Router genutzt zu werden.

Bei den Elements gibt es jedoch lediglich das Starter-Set mit insgesamt 7 Paneelen reduziert. Dieses kostet aktuell 194,50 statt 229,99 Euro.

Darüber hinaus ist auch der 2m lange Nanoleaf Essentials Lightstrip (Amazon-Link) im Angebot, welcher ebenfalls schon mit Thread-Support ausgestattet wurde. Dieser liegt bei 39,19 statt 49,99 Euro.

Zu guter Letzt bekommt ihr dann auch noch die etwas älteren Nanoleaf Canvas Lightpanels (Amazon-Link) in verschiedenen Starter-Sets im Angebot. Das preiswerteste Modell (mit 4 Lightpanels) liegt bei 79,99 statt 99,99 Euro. Das Set mit 17 Lightpanels kostet 271,99 statt 339,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s