Apple kündigt Event für den 14. September an

Apple hat heute wie erwartet ein Event am 14. September angekündigt, auf dem uns aller Voraussicht nach das neue iPhone und die neue Apple Watch erwarten.

Seit heute ist es offiziell. Das nächste Apple-Event steigt wie erwartet am 14. September und steht unter dem Motto „California Streaming“. Wie üblich geht es um 19 Uhr deutscher Zeit los.

Auf dem Event, welches wohl auch in diesem Jahr wieder als Video-Präsentation stattfinden wird, erwartet uns neben dem kommenden iPhone (die Gerüchte sagen es trägt den Namen 13 und nicht 12s) außerdem auch eine wohl deutlich überarbeitete Variante der Apple Watch. Laut Gerüchten könnte es bei der neuen Generation aber dazu kommen, dass ältere Armbänder nicht mehr passen und das der Start aufgrund von Produktionsproblemen ein wenig nach hinten geschoben wird. Die neuen iPhone-Modelle, von denen es wohl wieder vier Varianten geben wird, sollen hingegen schon ab dem 17. September erhältlich sein.

Neben iPhone und Apple Watch könnten auf dem Event dann außerdem noch ein neues iPad und iPad mini gezeigt werden. Außerdem verspricht das Motto „California Streaming“ auch noch ein paar News in Sachen Apple TV+. Die seit einiger Zeit gehandelten neuen Modelle vom Mac Mini und MacBook Pro sollen jedoch noch nicht gezeigt werden. Hier rechnet man mit einem weiteren Event im Oktober.

Falls ihr euch das Event „live“ am Bildschirm ansehen wollt, dann könnt ihr dies wie üblich über die Apple TV-App oder Apples Event-Webseite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s