Auch REWE mit 15% Bonusguthaben auf Apple-Guthabenkarten

In dieser Woche bekommt ihr gleicht die doppelte Chance, 15% Bonusguthaben auf AppStore- und iTunes-Guthabenkarten abzustauben, denn auch REWE ist mit einer Aktion dabei.

Heute morgen hatte ich euch schon mitgeteilt, dass es im Rahmen der September-Angebote bei Amazon auch 15% Bonusguthaben auf Apple-Guthaben gibt. Dabei habt ihr sogar die Möglichkeit, nicht nur die üblichen Beträge der Karten (25, 50 und 100 Euro) zu wählen, sondern könnt euch Guthaben über einen frei wählbaren Betrag von 25 bis 200 Euro zulegen.

Solltet ihr aber zufällig bei REWE vorbeikommen und sowieso nur an den Standard-Kartenbeträgen interessiert sein, dann bekommt ihr auch hier pauschal 15% Bonusguthaben. Das führt zu folgenden Beträgen:

  • 25 Euro Karte plus 3,75 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 50 Euro Karte plus 7,50 Euro Bonusguthaben (15%)
  • 100 Euro Karte plus 15,00 Euro Bonusguthaben (15%)

Gültig ist das Angebot bis kommenden Sonntag, den 12. September 2021. Es gilt übrigens nicht nur in den REWE-Filialen, sondern auch online in der REWE Kartenwelt. Das Bonusguthaben wird eurem Account automatisch hinzugefügt, wenn ihr den Code bis zum 26. September 2021 einlöst und eurem Account das Guthaben gutschreibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s