Neues Bodenstativ für den IKEA Symfonisk Regal-Lautsprecher

Für den Regal-Lautsprecher der Symfonisk-Familie von IKEA und Sonos gibt es ab sofort ein neues Bodenstativ.

Falls ihr den Symfonisk Regal-WiFi-Speaker nutzt, diesen aber nicht einfach nur aufstellen oder an der Wand befestigen wollt, dann bietet IKEA euch ab sofort auch ein Bodenstativ zum Kauf an.

Mit dem Bodenstativ für die Regal-WiFi-Speaker lassen sich letztere beliebig ausrichten und können perfekt als Rücklautsprecher in einem Heimkinosystem genutzt werden. Für eine bessere Flexibilität empfiehlt IKEA jedoch das Symfonisk Stromkabel mit 3,5 Metern Länge.

Passend zu den Farben der Lautsprecher sind die Bodenstative für die Regal-WiFi-Speaker in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Der Preis liegt bei 20 Euro. Bestellt werden können sie aktuell aber noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s