Nomad Leather Loop für AirTags erhältlich

Nomad bietet ab sofort seinen Leather Loop Schlüsselring mit Echtleder-Halterung für die AirTags auch hierzulande an.

Falls ihr noch nicht die perfekte Schlüsselbund-Halterung für eure AirTags gefunden habt, dann schaut euch mal den Leather Loop von Nomad (Amazon-Link) an. Bei diesem handelt es sich um einen Schlüsselring mit einer Schlaufe aus Echtleder für die Apple AirTags. Letztere werden per Klebestreifen in der Schlaufe angebracht, sollen aber dennoch fest angebracht sein.

Erhältlich ist der Leather Loop in den Farben Schwarz, Natur und Braun zu einem Preis von jeweils 24,95 Euro.

Solltet ihr zudem noch ein paar AirTags benötigen, sei an dieser Stelle nochmal angemerkt, dass es den Viererpack der AirTags (Amazon-Link) bei Amazon aktuell für 107 statt der von Apple geforderten 119 Euro gibt. Geteilt durch vier macht das einen Stückpreis von 26,75 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s