Tado reduziert Heizkörperthermostate und mehr

Auch von tado° gibt es passend zu den September-Angeboten bei Amazon mal wieder die HomeKit-Heizkörperthermostate und mehr im Angebot.

Neben den bereits gestern vorgestellten Angeboten aus der „September-Angebote“-Aktion von Amazon sei heute nochmal darauf hingewiesen, dass auch tado° seine Heizkörperthermostate mit HomeKit-Support und ein paar mehr Produkte reduziert anbietet. Nachfolgend habe ich euch die einzelnen Geräte und Starter Sets einmal aufgelistet:

  • Heizkörperthermostat Starter-Kit (84,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • Heizkörperthermostate Doppelpack (94,99 statt 133,37 Euro; Amazon-Link)
  • Heizkörperthermostate Viererpack (189,99 statt 279,99 Euro; Amazon-Link)
  • Smartes Thermostat plus Heizkörperthermostat Doppelpack Starter Set (199,99 statt 299,99 Euro; Amazon-Link)
  • Fußbodenheizung Starter Kit mit zwei smarten Thermostaten (209,99 statt 329,98 Euro; Amazon-Link)
  • Smartes Thermostat (Funk) Starter Kit (159,99 statt 229,99 Euro; Amazon-Link)
  • Funk-Temperatursensor plus Standfuß (74,99 statt 104,98 Euro; Amazon-Link)
  • Smarte Klimaanlagen-Steuerung plus Standfuß (89,99 statt 124,98 Euro; Amazon-Link)

Wichtig zu wissen, genau wie die meisten anderen HomeKit-Angebote sind auch die von tado° nur noch heute gültig. Falls ihr eine Übersicht mit den aktuell reduzierten HomeKit-Geräten sucht, dann schaut am Besten mal in diesen Artikel hinein. Dort habe ich euch die wichtigsten HomeKit- und Technik-Angebote aufgelistet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s