Sonos erhöht ab heute die Preise

Der Soundspezialist Sonos hat verschiedene Lautsprecher im Preis erhöht. Bei einigen Handelspartnern wie Amazon bekommt ihr sie aber noch zu den alten Preisen.

Ab heute sind verschiedene Lautsprecher von Sonos ein wenig teurer als bisher, denn wie Sonos bekanntgegeben hat, erhöht man die UVP ausgewählter Produkte. Das bedeutet aber nicht, dass sie ab heute überall teurer sind, denn unter anderem Amazon bietet die Produkte teils immer noch zu den bisherigen Preisen an.

Zu den Lautsprechern, die von Sonos im Preis angepasst werden, gehören die folgenden Geräte:

Falls ihr euch die aufgeführten Geräte zulegen wolltet, dann solltet ihr euch vielleicht nicht mehr allzu viel Zeit damit lassen. Wie erwähnt sind sie unter anderem bei Amazon teilweise immer noch zu den bisherigen oder anderweitig günstigeren Preisen erhältlich. Wie lange die alten Preise dort aber gültig sein werden, kann leider nicht gesagt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s