Champions League auf Prime Video startet

Ab morgen geht die Champions League in die neue Saison. Erstmals wird dabei auch Amazon einige ausgewählte Spiele übertragen.

Neben den morgen endenden September-Angeboten von Amazon und dem um 19 Uhr deutscher Zeit stattfindendem Apple Event geht morgen auch die UEFA Champions League in eine neue Saison. Die Spiele werden dabei fast alle von DAZN übertragen, außer ein paar weniger Topspiele, denn diese sind auf Prime Video zu sehen.

Morgen geht es bei Amazon los mit dem Spiel FC Barcelona gegen den FC Bayern München. An den nächsten beiden Spieltagen ist es dann der BVB, der auf Amazon zu sehen sein wird. Wer sich alle Spiele dieser Teams komplett ansehen will, der kommt also nicht um ein Prime Abo (Affiliate-Link) herum. Außerdem sollte er natürlich auch ein DAZN Abo besitzen, denn dort werden neben der Champions League auch die Freitags- und Sonntags-Spiele der Bundesliga gezeigt.

Falls ihr noch etwas sucht, womit ihr die Dienste auf eurem Fernseher nutzen könnt, dann seien an dieser Stelle neben den Apple TV-Modellen (Amazon-Link) auch nochmal die reduzierten Fire TV Sticks genannt. Das 4K Ultra HD Modell (Amazon-Link) sollte bei heutiger Bestellung sogar noch pünktlich vor dem Anpfiff der Spiele um 20.30 Uhr bei euch eintreffen. Auf die anderen Modelle müsst ihr leider etwas länger warten. Denkt aber daran, dass es ab Oktober ein neues 4K Max Modell geben wird, falls ihr euch den Stick bestellen wollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s