Fünf gute Gadget & Zubehör-Angebote bei Amazon

Aus den noch bis morgen laufenden September-Angeboten bei Amazon habe ich euch einmal fünf vielleicht ganz gute Gadget- und Zubehör Angebote herausgesucht.

Über die HomeKit-Angebote bei den September-Angeboten von Amazon hab ich euch mittlerweile ausführlich informiert. Heute habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und mir insgesamt fünf Zubehörprodukte herausgesucht, die aktuell ebenfalls im Angebot sind und vielleicht ganz interessant sein könnten.

Anker PowerWave Magnetic Pad Lite (7,99 statt 19,99 Euro; Amazon-Link)
Das Anker PowerWave Magnetic Pad Lite ist ein kabelloses und magnetisches Ladegerät im Stile des immer noch 29 Euro teuren MagSafe Ladegerät von Apple (Amazon-Link). Auch wenn letzteres deutlich im Preis gefallen ist, bekommt ihr das Anker-Modell dennoch deutlich günstiger für nur 7,99 Euro. Zwar ist das Anker Modell nicht offiziell MagSafe zertifiziert und liefert dementsprechend nur bis zu 7,5W, für den Preis kann man es aber ruhig mal mitnehmen.

Beats Studio3 (194,99 statt 349,95 Euro; Amazon-Link)
Wenn euch die mittlerweile auf 449 Euro reduzierten AirPods Max (Amazon-Link) noch eine Spur zu teuer sind, tun es vielleicht auch die Beats Studio3 Over-Ear Kopfhörer von Apple. Diese bieten neben Apples W1 Chip und ANC (aktive Geräuschunterdrückung) eine Wiedergabezeit von bis zu 22 Stunden und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Eufy Smart Scale P1 (31,99 statt 47,99 Euro; Amazon-Link)
Wer seine Gesundheitsdaten überwachen will, sollte neben einer Apple Watch vielleicht auch eine smarte Waage Zuhause haben. Hier bietet eufy mit der Smart Scale P1 Personenwaage ein interessantes Modell an. Mit diesem lassen sich unter anderem Körpergewicht, Körperfett, BMI, Masse des Körperfetts, Knochenmasse, Körperalter und viele weitere Gesundheitsdaten überprüfen. Obendrauf gibt es natürlich auch Support für Apple Health.

Philips Airfryer XL (123,49 statt 147,00 Euro; Amazon-Link)
Beim Philips Airfryer XL handelt es sich um eine Heißluftfritteuse, in der ihr fast alles zubereiten könnt, was ihr normalerweise in den Backofen steckt. Der Airfryer XL ist auch als Essential Modell mit WiFi-Support und App-Unterstützung erhältlich, welches aktuell aber leider vergriffen ist. Außerdem gibt es noch eine XXL-Variante (Amazon-Link), die ebenfalls mit WiFi- und App-Support daher kommt und darüber hinaus etwas mehr Platz im Inneren bietet.

Soundcore Flare 2 (59,99 statt 79,99 Euro, Amazon-Link)
Ihr sucht einen guten, günstigen und schön aussehenden Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs? Dann könnte der Flare 2 von Ankers Tochtermarke Soundcore vielleicht etwas für euch sein. Ich habe ihn zwar selber nicht ausprobiert, hatte seinerzeit aber die erste Generation des Flare im Einsatz und fand diesen für unterwegs gar nicht mal schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s