Home Connect Plus unterstützt Samsung und iRobot

Die von Bosch entwickelte Home Connect Plus-App unterstützt ab sofort auch die Smart Home-Geräte von Samsung und iRobot.

Im Mai diesen Jahres hatte Bosch seine Home Connect Plus App auf den Markt gebracht. Mit der App und der gleichnamigen Plattform hat das Unternehmen eine Möglichkeit geschaffen, Smart Home-Geräte aus verschiedenen Systemen miteinander zu verbinden. Wie man nun per Pressemitteilung bekanntgegeben hat, werden ab sofort auch die „Hausgeräte“ von Samsung und iRobot unterstützt.

Bei Bosch heißt es dazu unter anderem „Mach dir keine Gedanken um den Staub, sondern genieße deine Freizeit: Mach dich auf den Weg zum Sportplatz oder Biergarten und koppele deinen iRobot mit deinem smarten Türschloss. Sobald du das Haus verlässt, rückt der Saugroboter aus.

Wenn ihr die Saugroboter von iRobot oder Geräte von Samsung (beziehungsweise welche der vielen unterstützen Geräte diverser Hersteller) nutzen solltet und diese unkompliziert mit euren HomeKit-Geräten automatisieren wollt, dann schaut euch die kostenlose Home Connect Plus App doch einmal etwas genauer an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s