Onvis K1 Lightstrip wieder stärker reduziert

Der mehrfarbige und HomeKit-kompatible K1 Lightstrip von Onvis ist aktuell wieder etwas günstiger als zuletzt zu haben.

Den K1 Kameleon LED Lightstrip von Onvis (Amazon-Link) hatte ich euch vor einigen Wochen in einem Testbericht vorgestellt. Der Lightstrip, den es in einer zwei Meter und fünf Meter Version zu kaufen gibt, wird per WLAN in euer HomeKit-System eingebunden. Er unterstützt die gleichzeitige Wiedergabe von mehreren Farben, wobei man hier beachten muss, dass dazu die Hersteller-eigene App genutzt werden muss. Dennoch ist der Lightstrip keine schlechte Wahl wie ich finde.

Besonders heute solltet ihr mal einen Blick auf den Lightstrip werfen, denn bei Amazon gibt es die zuletzt immer um 10% reduzierte Zwei-Meter-Variante um 20% reduziert. Ihr zahlt also nur noch 39,99 Euro anstelle der UVP von 49,99 Euro.

Die Fünf-Meter-Variante des Lightstrip ist ebenfalls im Angebot. Hier bekommt ihr aber weiterhin nur die 10% Preisnachlass die auch schon am Wochenende gültig waren und zahlt dementsprechend 62,99 statt 69,99 Euro.

Zu guter Letzt sei nochmal daran erinnert, dass es im Rahmen der September-Angebote auch noch allerlei HomeKit-Angebote gibt, die ich euch hier aufgelistet habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s