Neues MagSafe Leder-Wallet im Find-My-Netzwerk

Neben den neuen Geräten hat Apple gestern auch ein neues MagSafe Leder-Wallet vorgestellt, welches über das Find My-Netzwerk geortet werden kann.

Das MagSafe Leder Wallet ist seit dem Start von MagSafe im vergangenen Jahr erhältlich. Ab sofort gibt es aber ein neues Modell, welches sich als besonderes Feature über das Find My-Netzwerk (oder wie es bei uns heißt, dass „Wo ist?“-Netzwerk) von Apple orten lässt sobald es vom iPhone getrennt wurde.

Das Leder-Wallet „ist aus speziell gegerbtem, veredeltem europäischen Leder gefertigt und lässt sich durch integrierte starke Magnete einfach auf der Rückseite des iPhone andocken. Es passt sogar auf ein Case mit MagSafe und gibt deinem iPhone einen einzigartigen Look. Bis zu drei Karten haben Platz in der Leder Wallet, und es ist so gemacht, dass deine Kreditkarten geschützt sind.“

Erhältlich ist das Leder Wallet mit MagSafe ab sofort in den Farben Goldbraun, Dunkelkirsch, Schwarzgrün, Mitternacht und Wisteria zum Preis von 65 Euro über den Apple Online-Store. Die Auslieferung soll zwischen dem 22. und 24.September erfolgen. Bis dahin solltet ihr dann auch euer iPhone auf iOS 15 gebracht haben, denn diese Version wird vorausgesetzt um das Wallet ins Find My-Netzwerk einzubinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s