REVIEW: Die neuen Anker Nano Pro in bunten Farben

Vor Kurzem hat Anker für alle farbenfrohen Menschen ein paar bunte 20W Mini-Netzteile auf den Markt gebracht. Was diese bieten, erfahrt ihr hier.

Vor wenigen Tagen kam mal wieder ein Paket von Anker bei mir an. In dem Paket zu finden waren die neuen Nano Pro Netzteile (Amazon-Link) in allen vier angebotenen Farben (Ozeanblau, Black Ice, Arktis und Polarlicht). Heute möchte ich euch kurz mal meine Eindrücke von den Netzteilen schildern.

Beginnen wir beim Lieferumfang, der nicht allzu überraschend relativ gering ausfällt. Im Paket befindet sich lediglich das Netzteil sowie eine kurze Gebrauchsanweisung. Das war es dann auch schon.

Bezüglich der Leistungsfähigkeit muss man keine großen Worte verlieren, denn ein USB-C-Anschluss mit 20W Ausgangsleistung sagt hinsichtlich Netzteilen wohl alles Wichtige aus. Sie reichen also dazu, um ein iPhone schnellstmöglich aufzuladen, um einen HomePod mini zu betreiben oder auch um die volle Leistungsfähigkeit aus dem MagSafe Ladegerät herauszuholen.

Bei der Größe liegen die neuen Anker Pro Netzteile ein klein wenig über den Ausmessungen des Anker PowerPort III Nano. Das sie nicht ganz mithalten können liegt daran, dass sich um die Außenhülle noch eine durchsichtige Kunststoff-Schicht befindet. Störend ist das meiner Meinung nach aber nicht, denn sie sind immer noch alle sehr kompakt gehalten. Was mir dagegen äußerlich nicht ganz so gut gefällt, ist die etwas andersfarbige Front. Hier hätte man es auch wie beim Anker PowerPort III Nano machen können und einfach genau die selbe Farbe wie vom Netzteil nehmen sollen.

Insgesamt kann man aber auf jeden Fall nicht meckern, denn die 19,99 Euro teuren Anker Nano Pro Netzteile (Amazon-Link) erfüllen ihren Zweck. Leistungstechnisch haben sie aber nicht mehr zu bieten als das in schwarz und weiß erhältliche Anker PowerPort III Nano (Amazon-Link), welches ebenfalls mit 19,99 Euro (bzw. das schwarze Modell aktuell mit 23,99 Euro) ausgezeichnet ist. Demnach habt ihr also die Qual der Wahl und müsst für euch selber entscheiden, welche Farbe euch am meisten zusagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s