iPhone 13-Vorbestellungen starten um 14 Uhr (Update)

Ab 14 Uhr startet Apple die Vorbestellungen für die neuen iPhone 13-Modelle. Kurze Zeit später wird es wohl auch bei Amazon und Co. losgehen. Hier gibt es alle wichtigen Links.

Update um 14.15 Uhr: Mittlerweile sind die neuen iPhone 13-Modelle sowohl bei Apple wie auch bei Amazon erhältlich. Die Links findet ihr folgend:

Original um 13.00 Uhr: Bei mir ist das Interesse an den neuen iPhone 13-Modellen derzeit nicht wirklich hoch, da ich den Schritt vom iPhone 12 (bzw. bei mir 12 Pro) nicht sonderlich groß finde. Falls das bei euch anders aussieht oder ihr von einem älteren Modell auf ein neues 13-Modell wechseln wollt, dann könnt ihr heute ab 14. Uhr euer Glück mit der Vorbestellung versuchen.

Neben den neuen iPhones lassen sich natürlich auch schon seit Dienstag die neuen iPad-Modelle vorbestellen. Nachfolgend findet ihr auch nochmal diese Links:

Wer – warum auch immer – lieber den Weg über andere Online-Shops wählt, der wird auch dort wahrscheinlich kurze Zeit später eine Vorbestellung aufgeben können. Amazon listet die neuen Geräte zum Beispiel schon und hat genau wie Apple bereits mit den Vorbestellungen der neuen iPad-Modelle begonnen.

Die Auslieferung der neuen Geräte, also sowohl der neuen iPhones wie auch iPads, erfolgt ab kommenden Freitag, dem 24. September 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s