Yeelight veröffentlicht D2-HomeKit-Lampe in den USA

Von Yeelight gibt es in den USA ab sofort die HomeKit-kompatible D2-Nachttischleuchte. Hierzulande ist diese schon etwas länger erhältlich.

Wie die Kollegen von homekitnews.com berichten, hat der chinesische Hersteller Yeelight seine Smart Lampe D2 in den USA veröffentlicht. Hierzulande bekommt ihr diese unter anderem bei Amazon schon etwas länger.

Bei der 14 x 14 x 10 cm großen Smart Lamp D2 handelt es sich um eine Nachttischlampe mit HomeKit-Support, die mit 240 Lumen verhältnismäßig hell ist. Darüber hinaus liefert sie eine Farbtemperatur von 1.700 bis 6.500 K und wird per WLAN mit eurem System verbunden. Zur Steuerung kann man wahlweise auf die Yeelight-App (und nach Einbindung in HomeKit auf die bevorzugte HomeKit-App) zurückgreifen, oder man nutzt die verschiedenen Touch-Oberflächen der Lampe um sie einzuschalten bzw. Farbe und Helligkeit manuell anzupassen. Außerdem könnte man sie auch mit Razer Chroma verbinden.

Während die Yeelight Smart Lamp D2 in den USA für 59,99 US-Dollar angeboten wird, ist die EU-Version der Lampe (Amazon-Link) bei uns für 69,99 von verschiedenen Anbietern zu haben. Aktuell gibt es sogar noch einen 7 Euro Rabattgutschein, dank dem ihr nur 62,99 Euro bezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s