Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ gewinnt sieben Emmy Awards

Bei den 73. Emmy Awards ist die Apple TV+ Serie „Ted Lasso“ mit insgesamt sieben Awards ausgezeichnet worden. Außerdem gab es noch vier weitere Awards für Apple.

In der vergangenen Nacht wurden zum insgesamt 73 mal die Emmy Awards verliehen. Unter anderem darf sich Apple dabei sehr freuen, denn die Apple TV+ Produktion „Ted Lasso“ hat insgesamt sieben der heißbegehrten Awards abgeräumt.

Zu den Awards die Ted Lasso bzw. die Darsteller für sich verbuchen konnten, gehören die der besten Comedyserie, der beste Hauptdarsteller in einer Comedyserie (Jason Sudikis als Ted Lasso), der beste Nebendarsteller in einer Comedyserie (Brett Goldstein als Roy Kent) und die beste Nebendarstellerin in einer Comedyserie (Hannah Waddingham als Rebecca Welton). Darüber hinaus gab es Preise für Sound, Kamerabild und Casting.

Neben Ted Lasso wurden außerdem noch die Apple TV+ Produktionen „For all Mankind“, „Carpool Karaoke“, „Calls“ und „Boys State“ mit einem Award ausgezeichnet.

Ebenfalls als großer Sieger hervor geht auch die Netflix-Produktion „The Crown“ über das englische Königshaus. Die Serie wurden unter anderem als beste Dramaserie ausgezeichnet und die Darsteller gewannen die Preise als beste/r Hauptdarsteller/in und Nebendarsteller/in in einer Drama-Serie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s