Bose QuietComfort 45 bei Amazon gelistet

Die neuen Bose QuietComfort 45 Over-Ear-Kopfhörer sind ab sofort bei Amazon gelistet und können dort vorbestellt werden.

Im August hatte Bose zusammen mit der neuen Soundbar 900 auch die QuietComfort 45 Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Die Nachfolger der sehr beliebten QuietComfort 35 ließen sich dann auch seit Ende August über die Bose Webseite vorbestellen. Ab sofort sind sie auch bei Amazon (Affiliate-Link) gelistet und können dort in schwarz oder weiß vorbestellt werden.

Für den Kopfhörer, der mit allerlei Features wie ANC, einer erstklassigen Lärmreduzierung, dem beliebten Aware-Modus, naturgetreuem Spitzenklang, einem Mikrofonsystem zur Unterdrückung von Geräuschen und einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ausgestattet ist, fallen genau wie bei Bose selber 349,95 Euro an.

Während Bose zuerst von einer Auslieferung ab dem 20. September sprach, ist auf der Webseite jetzt vom 27. September die Rede. Bei Amazon soll es den Kopfhörer ab dem 30. September geben. Ich gehe aber mal davon aus, dass Amazon eventuell auch schon ein paar Tage früher mit dabei ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s