Shark reduziert Saugroboter, Staubsauger und mehr

Vom Unternehmen Shark gibt es aktuell Saug- und Wischroboter, Staubsauger und ein paar mehr Geräte zur Reinigung der eigenen vier Wände im Angebot.

Vor einigen Wochen hatte ich einmal verraten, dass bei mir Zuhause aktuell ein Staubtaubsauger und Handstaubsauger von Shark im Einsatz sind. Beide Geräte, einmal der kabellose ICT260EUT Staubsauger (Amazon-Link) sowie der WV200EU Handstaubsauger (Amazon-Link) haben mich dabei mit ihrer Qualität überzeugt, wobei es nicht schaden kann, für beide Geräte jeweils einen Ersatzakku zu haben.

Aktuell bietet Shark den Handstaubsauger und weitere Geräte wie Saug- und Wischroboter, Stabstaubsauger und Dampfreiniger reduziert bei Amazon an. Hier findet ihr die Übersicht der Angebote (Amazon-Link). Die beiden App gesteuerten Saugroboter habe ich euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

  • Shark AI VacMop Saug-Wischroboter (369,99 statt 499,99 Euro; Amazon-Link)
  • Shark AI Saugroboter (269,99 statt 449,99 Euro; Amazon-Link)

Gültig sind die Angebote die ganze Woche. Ihr habt also ein wenig mehr Zeit euch die Geräte nochmals im Genauen anzusehen und dann eure Entscheidung zu fällen. Auch wenn ich die Saugroboter der Marke Shark bisher noch nicht testen konnte, bin ich wie eingangs erwähnt vom Staubsauger und Handstaubsauger überzeugt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s