Yeedi Mop Station wieder bei Amazon verfügbar

Vor etwas mehr als einem Monat hatte Yeedi den Mop Station Saug- und Wischroboter mit Reinigungsstation auch hierzulande veröffentlicht. Nachdem es mit der Verfügbarkeit teilweise schlecht aussah, könnt ihr jetzt wieder bei Amazon zugreifen.

Ab sofort könnt ihr wieder bei der Yeedi Mop Station (Amazon-Link) zugreifen, denn diese ist wieder für 649,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Beim Yeedi Mop Station Saug- und Wischroboter handelt es sich um einen Hybrid-Saugroboter mit App-Support, der während eines Durchgangs gleichzeitig wischt und saugt. Der Fokus liegt hier jedoch klar auf der Wischfunktion. Im Gegensatz zu den meisten Wischrobotern besitzt er dafür kein einfaches Wischtuch, sondern quasi zwei Wischmoppe auf der Unterseite. Alle weiteren wichtigen Details, auch zur dazugehörigen Reinigungsstation hatte ich euch hier bereits zusammengefasst.

Bei mir ist die Yeedi Map Station bisher leider noch nicht angekommen, obwohl mir vom Hersteller vor geraumer Zeit ein Exemplar zum Test zugesichert wurde. Er ist aber unterwegs und sobald ich ihn bekommen habe, gebe ich euch Bescheid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s