Amazon-Event am 28. September 

Für kommenden Dienstag, dem 28. September 2021, hat Amazon zu einem Event eingeladen, auf dem es neue Geräte, Features und Dienste zu sehen geben wird.

Nachdem Amazon vor Kurzem den neuen Fire TV Stick 4K Max veröffentlicht hat, wird es in der kommenden Woche wahrscheinlich noch mehr neue Geräte zu sehen geben, denn für kommenden Dienstag, den 28. September 2021 um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, hat Amazon zu einem Event geladen.

Was es alles auf dem Event zu sehen gibt, ist bisher im Genauen noch nicht bekannt. Amazon verrät lediglich, dass sich das Event um die „neuesten Amazon-Geräte, Features und Dienste“ drehen wird. Klar ist dabei jedoch, dass wir wohl auch die neuen Kindle-Modelle, die Amazon heute vorgestellt hat, erstmal live vorgeführt bekommen werden. Bisher existieren nur die Produktseiten:

– Kindle Paperwhite (Amazon-Link)
– Kindle Paperwhite Signature (Amazon-Link)
– Kindle Paperwhite Kids (Amazon-Link)

Darüber hinaus wird es aber sicherlich auch neue Infos in Richtung Alexa und den Echo-Geräten geben. Mal schauen, ob Amazon hier lediglich Weiterentwicklungen liefert oder Apple zeigt in welche Richtung der Weg gehen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s