Offizieller Trailer zum Apple TV+ Film „Finch“

Apple hat den offiziellen Trailer zum kommenden Apple TV Film „Finch“ veröffentlicht, in dem Tom Hanks die Hauptrolle übernehmen wird.

Vor etwas mehr als einem Monat hatte Apple bekanntgegeben, dass der Film „Finch“ ab dem 5. November auf Apple TV+ zu sehen sein wird. Nun gibt es den offiziellen Trailer zum Film, in dem Tom Hanks die Hauptrolle übernimmt.

In „Finch“ geht es um um den gleichnamigen Protagonisten Finch (gespielt von Tom Hanks), der als Roboteringenieur einer der wenigen Überlebenden eines katastrophalen Sonnenereignisses ist, welches die Welt in ein Ödland verwandelt hat. In einem unterirdischen Bunker erschafft Finch dabei den Roboter Jeff, der nach seinem Tod auf den ebenfalls im Bunker lebenden Hund Goodyear aufpassen soll. Gemeinsam geht das Trio dann auf eine Reise, bei der Finch nicht nur versucht, seinen Roboter und Hund dazu zu bringen, miteinander auszukommen, sondern Ihnen auch die Freude und das Wunder des Lebens zu vermitteln.

Den Trailer zum Film habe ich euch nachfolgend eingebunden. Was sagt ihr, werdet ihr euch den Film ansehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s