Foundation und mehr bei Apple TV+ gestartet

Ab sofort stehen die ersten Episoden der neuen und viel erwartetet Apple TV+ Serie „Foundation“ bereit. Außerdem gibt es noch eine Neustart und wie üblich neue Episoden laufender Serien.

Am heutigen Freitag ist mal wieder Apple TV+ Tag, denn wie üblich hat Apple den Freitag dazu genutzt, allen Abonnenten neuen Content zur Verfügung stellen.

Beim Interesse wahrscheinlich ganz weit vorne mit dabei, ist die neue Serie „Foundation„. „Die Serie basiert auf dem preisgekrönten Romanen von Isaac Asimov und zeigt eine Gruppe Ausgestoßener bei ihrem monumentalen Versuch, die menschliche Zivilisation inmitten des Untergangs des Galactic Empire zu retten und neu aufzubauen“. Die ersten beiden Folgen der Serie könnt ihr euch ab sofort ansehen, weitere folgen wie üblich immer freitags. Den Trailer zur Serie gibt es hier:

Neben Foundation steht ab heute auch die Animationsserie „Wolfboy und die Einfach-Alles-Fabrik“ zur Verfügung. In dieser geht es um den ganz normalen Jungen William Wolfe, der im magischen Spryte-Reich der Einfach-Alles-Fabrik zu Wolfboy wird. Dort lernt er, „dass seine blühende Fantasie und grenzenlose Kreativität das Potenzial haben, die ganze Welt zu verändern.“ Hier dürfen sich alle Interessenten direkt über die komplette erste Staffel freuen, welche aus 10 Episoden besteht.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch wieder jeweils eine neue Episode von „The Morning Show„, „See – Reich der Blinden„, „Truth Be Told„, „Mr. Corman“ und der siebenfachen Emmy-Gewinner-Serie „Ted Lasso„.

Zu guter letzt hat Apple dann noch ein paar Trailer von zukünftigen Apple TV Serien und Filmen veröffentlicht. Zu diesen gehören „Acapulco„, „Puppy Place„, „Invasion„, „The Tragedy of Macbeth“ und – wie bereits vor wenigen Tagen erwähnt – der offizielle Trailer von „Finch“ mit Tom Hanks. Alle neuen Trailer habe ich euch nachfolgend nochmal eingebunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s