Tink startet Smart Week mit einigen HomeKit-Angeboten

Bei Tink läuft ab sofort wieder die Smart Week, bei der es einige Smart Home und vor allem HomeKit-Geräte zu reduzierten Preisen gibt.

Bevor ich euch später wieder die aktuellen HomeKit-Angebote bei Amazon auflisten werde, möchte ich euch zum Start in den Tag kurz auf die Smart Week von Tink.de aufmerksam machen, denn auch dort bekommt ihr diverse HomeKit-Produkte und mehr zu reduzierten Preisen.

Mit im Angebot sind unter anderem Produkte von Philips Hue, tado, Nuki, Bosch, Netatmo, Arlo, Sonos, Senic und einigen anderen bekannten Smart Home-Marken. Hier gelangt ihr zur Übersicht aller Angebote. Wer speziell nur nach HomeKit-Geräten sucht, sollte hier vorbeischauen.

Gültig sind die Angebote ab sofort und noch bis einschließlich dem 4. Oktober. Solltet ihr also noch die Anschaffung eines bestimmten HomeKit-Geräts planen, dann werft doch mal einen Blick in die Übersicht der Angebote.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s