Eufy reduziert Outdoor- und Indoor-HomeKit-Kameras

Von eufy gibt es aktuell mehrere HomeKit Secure Video Kamera für den Outdoor und Indoor-Bereich stärker reduziert.

Zum Start in die Woche hat dieses Mal eufy ein paar Angebote parat, die sich rund um HomeKit Secure Video Kameras drehen. Dabei gibt es sowohl Kameras für den Innenbereich wie auch Outdoor-Kameras reduziert.

Mit dabei sind wie schon häufiger die beiden Solo Indoor Cams C24 (Amazon-Link) und P24 Pan & Tilt (Amazon-Link). Erstere bekommt ihr aktuell für nur noch 30,99 statt 39,99 Euro. Das Pan & Tilt Modell gibt es für 42,49 statt 49,99 Euro. Einen Testbericht der sehr preiswerten und dennoch sehr guten C24 Kamera findet ihr hier.

Neben den Indoor-Modellen bietet eufy außerdem auch wieder die eufyCam 2C (Amazon-Link) erneut reduziert an. Hier liegt der preis aktuell bei 186,99 Euro statt 239,99 Euro. Dafür bekommt ihr dann zwei Kameras und die für den HomeKit-Support notwendige HomeBase.

Über die Laufzeit der Angebote gibt es leider keine genauen Informationen. Von daher heißt es wie immer zugreifen, solange der Preis noch unten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s