HomeKit-Aroma-Diffusor VOCOlinc Ripple kommt im November

Wie VOCOlinc bekanntgegeben hat, wird der neue HomeKit-Aroma-Diffusor VOCOlinc Ripple ab dem 2. November auch hierzulande erhältlich sein.

Im März diesen Jahres hat der chinesische Hersteller VOCOlinc einen neuen Aroma-Diffusor mit HomeKit-Support vorgestellt. Das neue Modell, welches auf den Namen Ripple hört, ist bereits der dritte HomeKit-Aroma-Diffusor aus dem Hause VOCOlinc, bietet im Vergleich zu dem bereits erhältlichen VOCOlinc FlowerBud und dem VOCOlinc MistFlow jedoch einen deutlich kleineren Tank von nur 220 ml (FlowerBud: 300 ml; MistFlow: 2.500 ml), leuchtet aber genau so wie diese in bis zu 16 Millionen verschiedenen Farben.

Mit dem Tankinhalt von 220 ml kann der VOCOlinc Ripple seinen Duft für bis zu 8 Stunden im Raum verteilen (per App gibt es außerdem eine Timer-Funktion, mit der ihr den Aroma-Diffusor auch nach ein, zwei oder mehr Stunden automatisch deaktivieren könnt). Die Sprühstärke lässt sich dabei in zwei verschiedenen Stufen angeben. Ist das Wasser im Tank komplett aufgebraucht, schaltet sich der VOCOlinc Ripple automatisch aus.

Wie VOCOlinc nun auf der eigenen Webseite bekanntgegeben hat, wird der VOCOlinc Ripple ab dem 2. November 2021 auch bei uns erhältlich sein. Vorbestellen lässt er sich ab sofort. Der Preis liegt bei 35,99 Euro und damit knapp 20 Euro unter dem des VOCOlinc FlowerBud (Amazon-Link) und knapp 35 Euro unter dem des MistFlow (Amazon-Link). Außerdem ist er auch im Doppelpack für 67,99 Euro erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s