Ugreen veröffentlicht neuen 5-in-1 USB-C Hub für iPad

Von Ugreen gibt es einen neuen 5-in-1 USB-C Hub, der perfekt zur Nutzung am neuen iPad mini, dem iPad Air 2020 und den iPad Pro Modellen mit USB-C-Anschluss genutzt werden kann.

Wer sein neues iPad mini, das iPad Air 2020 oder sein iPad Pro produktiv einsetzen möchte, der kommt an einem USB-C Hub wahrscheinlich nicht vorbei. Ohne diesen ist es nämlich nur bedingt möglich, verschiedene Geräte gleichzeitig mit seinem iPad zu verbinden.

Damit ihr demnächst zum Beispiel Festplatten, USB-Sticks, Kopfhörer und Co. Verbinden könnt, gibt es jetzt einen neuen 5-in-1 USB-C Hub von Ugreen (Amazon-Link). Der Hub wird einfach auf den USB-C-Anschluss des iPads gesteckt und bietet dann einen USB-C-Power Delivery-Anschluss (100W), zwei USB-A-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss (4K, 60Hz) und einen 3,5mm Kopfhöreranschluss (mit Support für Headsets mit Mikrofonen).

Zum Lieferumfang des 42,99 Euro (dank Rabattgutschein zum Start nur 39,99 Euro) teuren USB-C Hubs von Ugreen (Amazon-Link) gehört noch ein magnetischer Abstandshalter, der für einen besseren Halt und ein kratzfreies iPad-Gehäuse sorgen soll. Wer noch ein bisschen mehr Anschlüsse sucht und gelegentlich auch SD und Micro-SD-Karten mit seinem iPad verbinden will, der kann Alternativ zum 6-in-1 PowerExpand Hub von Anker (Amazon-Link) greifen. Dieser liegt preislich bei 49,99 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s