Anker reduziert magnetische Ladegeräte 

Passend zum Start der neuen iPhone 13 Modelle bietet Anker drei seiner magnetischen Ladegeräte zu reduzierten Preisen an.

In Sachen Zubehörprodukte für iPhone, iPad und Co. ist das chinesische Unternehmen Anker sicherlich einer der Anbieter, der eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse anbietet. Jetzt gibt es drei ausgewählte Produkte noch einmal etwas günstiger, denn passend zum Start der iPhone 13 Modelle hat Anker verschiedene magnetische Ladegeräte (funktionieren ab dem iPhone 12) reduziert. Nachfolgend habe ich euch diese einmal aufgelistet:

  • PowerWave 2-in-1 Magnetic Stand Lite (26,99 statt 35,99 Euro; Amazon-Link)
  • PowerWave 2-in-1 Magnetic Stand (25,19 statt 39,99 Euro; Amazon-Link)
  • PowerWave Magnetic Pad Lite (7,99 statt 15,99 Euro; Amazon-Link)

Wichtig zu wissen: Bei allen drei Ladegeräten handelt es sich nciht um offiziell MagSafe-zertifizierte Geräte. Das bedeutet, ihr könnt euer iPhone zwar magnetisch an diesen befestigen, bei der Ladeleistung gibt es aber maximal 7,5W und nicht 15W.

Gültig sind die Angebote noch bis einschließlich Sonntag. Wer mit den kleinen Abstrichen in Sachen Ladeleistung leben kann, macht hier auf jeden Fall einen guten Deal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s