iRobot Roomba j7 und j7+ bei Amazon

Vor wenigen Wochen hat iRobot den neuen Saugroboter Roomba j7 vorgestellt, der auch als j7+ im Set mit passender Absaugstation erhältlich ist. Ab sofort sind die beiden Modelle auch bei Amazon zu finden.

Bereits seit Mitte September bietet iRobot den iRobot Roomba j7 bzw. j7+ (mit Absaugstation) über den eigenen Online-Shop zum Verkauf an. Ab sofort ist der Saugroboter auch bei Amazon zu finden. Dort kann bisher aber nur das Modell ohne Absaugstation bestellt werden, das Modell mit Absaugstation ist lediglich schon gelistet.

Das Besondere an dem iRobot Roomba j7 ist unter anderem die neue iRobot Genius 3.0 Home Intelligence und PrecisionVision LED-Navigation, dank der er mit jedem Einsatz intelligenter werden soll. Das bedeutet im Genauen, dass er die bestmöglichen Reinigungswege wählt und sich daran erinnert, wo in der Regel mehr schmutz anfällt und intensiver gesaugt werden muss. Darüber hinaus erkennt er auch Tierkot, was von iRobot mit dem „Pet Owner Official Promise“ (kurz P.O.O.P) bestätigt wird. Sollte euer Roboter also mal über Tierkot fahren, verspricht euch iRobot einen kostenlosen Ersatz. Weitere Infos zum iRobot Roomba j7 und der Absaugstation findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s