Smart Home Geräte und mehr von eufy & Nebula im Angebot

Von eufy und Nebula, den beiden Tochterunternehmen von Anker, gibt es zu Wochenbeginn wieder ein paar Smart Home Geräte und mehr im Angebot.

Direkt zu Wochenbeginn bieten eufy und Nebula einige ihrer Smart Home Geräte und Co. zu reduzierten Preisen an. Nachfolgend habe ich euch die einzelnen Geräte einmal aufgelistet:

  • RoboVac G30 Hybrid Saugroboter (249,99 statt 349,99 Euro; Amazon-Link)
  • RoboVac 30C Saugroboter (139,99 statt 249,99 Euro; Amazon-Link)
  • HomeVac H11 Handstaubsauger (35,99 statt 49,99 Euro; Amazon-Link)
  • HomeVac S11 Lite Akku-Staubsauger (149,99 statt 199,99 Euro; Amazon-Link)
  • Security Video Doorbell 2K Videotürklingel (125,99 statt 169,99 Euro; Amazon-Link)
  • SoloCam E40 Sicherheitskamera für Draußen (95,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nebula Astro Mini-Beamer (179,99 statt 279,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nebula Solar Beamer (399,99 statt 549,99 Euro; Amazon-Link)
  • Nebula Cosmos Max 4K Beamer (1099,99 statt 1399,99 Euro; Amazon-Link)

Sollte etwas für euch dabei sein, dann könnt ihr bei den aktuell reduzierten Preisen auf jeden Fall zugreifen. Ein wenig Zeit um euch den Kauf zu überlegen habt ihr aber noch, denn die Angebote enden erst in zwei Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s