Tado reduziert HomeKit-Heizkörper-Thermostate & Co.

Der Winter steht vor der Tür. Zeit also, sich mit passenden HomeKit-Heizkörper-Thermostaten einzudecken. Aktuell könnt ihr bei Tado reduziert zugreifen.

Bei mir Zuhause sind die HomeKit-Heizkörper-Thermostate von Tado schon seit langem im Einsatz. Lediglich an einer Heizung hält sich noch eines der Eve Thermo Heizkörper-Thermostate (Amazon-Link), aber wohl auch nur, weil in dem Raum zwei Heizungen stehen und ich euch aus erster Hand über Updates für die Eve Geräte informieren möchte. Dennoch bevorzuge ich die Modelle von Tado, obwohl sie mit Bridge daher kommen und einige Funktionen (zumindest in der Tado-App) nur gegen eine monatliche Gebühr anbieten. Auf diese kann man aber verzichten, wenn man komplett auf HomeKit setzt und dort mit Automationen arbeitet.

Falls ihr auch die Tado Heizkörper-Thermostate nutzt oder die Anschaffung aufgrund des kommenden Winters plant, dann werft doch mal einen Blick nach Amazon. Dort bekommt ihr die Heizkörper-Thermostate und auch die Funk-Temperatursensoren und -Thermostate aktuell mal wieder etwas günstiger. Nachfolgend findet ihr die Liste der reduzierten Produkte:

  • Heizkörper-Thermostat Starter Kit (84,99 statt 129,99 Euro; Amazon-Link)
  • zusätzliches Heizkörper-Thermostat (54,99 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • zusätzliches Heizkörper-Thermostat Dreierpack (145,99 statt 224,99 Euro; Amazon-Link)
  • zusätzliches Heizkörper-Thermostat Viererpack (182,99 statt 279,99 Euro; Amazon-Link)
  • Funk-Temperatursensor (51,99 statt 79,99 Euro; Amazon-Link)
  • Smartes Thermostat (Funk) Starter Kit (164,99 statt 269,99 Euro; Amazon-Link)

Bei Interesse an den Tado HomeKit-Heizkörper-Thermostaten und Co. habt ihr noch die ganze Woche Zeit für den Kauf, denn die Angebote enden erst in 6 Tagen. Bei den ebenfalls seit heute preiswerter angebotenen eufy- und Nebula-Geräten müsst ihr hingegen schneller sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s