Apple TV-App für ältere LG-Fernseher

Nachdem LG bereits seine Fernsehgeräte der Jahre 2018 bis 2021 mit der Apple TV-App ausgestattet hat, steht diese ab sofort auch für ausgewählte Geräte der Jahre 2016 und 2017 zum Download bereit. Jedoch mit Einschränkungen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte LG die Apple TV-App, über die ihr unter anderem Zugriff auf Apple TV+ oder eure Mediathek habt, für die eigenen Fernsehgeräte aus den Jahren 2018 bis 2021 bereitgestellt. Wie man nun mitteilt, steht die App ab sofort auch für ausgewählte Fernsehgeräte der Jahre 2016 und 2017 zum Download bereit.

Wer sich die App auf seinem LG Fernseher installieren möchte, kann dies ganz einfach über den LG Content Store machen. Für das Apple TV+ Abo fallen aber natürlich entsprechende Kosten von 4,99 Euro pro Monat an (oder Alternativ als Teil des Apple One Abos mindestens 14,95 Euro pro Monat).

Einen kleinen Nachteil gibt es bei der Apple TV-App für die älteren LG Fernseher aber leider doch noch, denn der Zugriff auf die Mediathek ist nicht möglich. Dementsprechend bringt euch die App derzeit nur etwas, wenn ihr auch Apple TV+ abonniert habt.

Ein Kommentar zu „Apple TV-App für ältere LG-Fernseher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s