Nanoleaf Elements in neuem 13er Starter Set erhältlich

Die Nanoleaf Elements in Holzoptik lassen sich ab sofort auch in einem neuen und 13 Lightpanels umfassenden Starter Set bestellen.

Wer auf Stimmungsbeleuchtung mit HomeKit-Support setzt, der hat sicherlich auch schon einmal über die verschiedenen Lightpanels von Nanoleaf nachgedacht. Die in unterschiedlichen Formen und Varianten angebotenen Lightpanels machen nämlich wirklich etwas her wenn man sie an der Wand befestigt. Seit einiger Zeit gibt es mit den Nanoleaf Elements (Amazon-Link) auch eine Variante, die anders als vorherige Lightpanels in einer Holzoptik daher kommt und dementsprechend auch im ausgeschalteten Zustand einen guten Eindruck hinterlässt. Außerdem lassen sie sich auch als Thread-Border-Router nutzen.

Bisher waren die Nanoleaf Elements lediglich in einem sieben Lightpanels umfassenden Starter Set für 229,99 Euro sowie einem drei Lightpanels umfassenden Erweiterungs-Set für 79,99 Euro erhältlich. Ab sofort gibt es auch ein neues Starter Set mit insgesamt 13 Lightpanels, für das ihr 369,99 Euro zahlt.

Erhältlich sind die verschiedenen Starter Sets und das Erweiterungs-Set unter anderem im Nanoleaf-Shop oder bei Amazon (Affiliate-Link). Bei letzterem liegen die Preise meist etwas unter der UVP und hin und wieder gab es auch schon das ein oder andere Angebote.

Ein Kommentar zu „Nanoleaf Elements in neuem 13er Starter Set erhältlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s