Fire TV Stick 4K Max bei Amazon erhältlich

Amazon hat heute mit dem Verkauf der neuen Fire TV Stick 4K Max Varianten begonnen. Für den ein oder anderen könnte es vielleicht eine günstige Alternative zum Apple TV 4K sein.

Vorhin hatte ich euch noch über die Probleme mit Fake-Bewertungen bei Amazon informiert, jetzt möchte ich auf ein ab heute erhältliches Amazon-Produkt eingehen, und zwar den erst Anfang September vorgestellten Fire TV Stick 4K Max (Amazon-Link).

Bei diesem handelt es sich um das neue Top-Modell der Fire TV Sticks mit WiFi 6-Support, welches ihr unter anderem dazu verwenden könnt, Prime Video, Netflix, Disney+ oder auch Apple TV+ anzuschauen. Zwar verzichtet Amazon bei seinen Sticks im Gegensatz zu Roku auf HomeKit-Support, um einen älteren Fernseher „smart“ zu machen reichen die Fire TV Sticks aber allemal aus.

Solltet ihr also noch ältere Fernseher ohne Zugriff auf Streaming-Kanäle haben und auf gewisse Apple- und HomeKit-Funktionen des Apple TV 4K (Amazon-Link) verzichten können, dann schaut euch den neuen 64,99 Euro teuren Fire TV Stick 4K Max (Amazon-Link) doch mal an. Wer es günstiger haben will und zum Beispiel bei der Auflösung ebenfalls Abstriche machen kann, für den stehen auch noch weitere Fire TV Stick Modelle ab 29,99 Euro bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s