Neue HomeKit-Deckenleuchten von Yeelight erhältlich

Vor knapp einem Monat hatte Yeelight die HomeKit-Deckenleuchten der A2001 und C2001 Reihe vorgestellt. Ab sofort lassen sich diese erwerben.

Es ist jetzt knapp einen Monat her, da hatte ich euch über die neuen Deckenlampen der A2001 und C2001 Reihe von Yeelight informiert. Nun können die Lampe, die alle über HomeKit-Support verfügen, direkt bei Yeelight bestellt werden.

Insgesamt bietet Yeelight sieben neue Deckenlampen an, die allesamt für die Beleuchtung von Räumen mit 10 bis 25 Quadratmetern ausreichen sollen und nur zwischen 9 und 12 cm dick sind. Drei der Geräte gehören zur A2001 Reihe und werden mit einem reinweißen Cover geliefert, dank dem sich das Licht gleichmäßig verteilen soll und keine unerwünschten Schatten entstehen.

Die vier weiteren Geräte der C2001 Reihe besitzen einen leichten Metallrahmen und eine hochwertigere Verarbeitung als die Modell der A2001-Reihe. Außerdem sind dazu in der Lage, Weißtöne genau so zu produzieren, wie es im natürlichen Sonnenlicht der Fall wäre.

Was beide Serien eint, ist die Farbtemperatur, die bei 2.700 bis 6.500 K liegt. In Sachen Helligkeit bieten die Lampen je nach Modell zwischen 3.500 und 7.000 Lumen.

Die Preise der A-Reihe liegen zwischen 119 und 199 Euro. Für die Modelle der C-Reihe fallen 149 bis 249 Euro an. Erwerben lassen sie sich wie erwähnt direkt im Yeelight-Online-Shop. Wann sie auch bei Amazon oder weiteren Händlern erhältlich sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s