Ted Lasso Staffelfinale auf Apple TV+ verfügbar

Ab heute ist die 12. und letzte Episode der zweiten Staffel „Ted Lasso“ bei Apple TV+ abrufbar. Außerdem gibt es auch wieder einen Neustart.

Falls ihr bis heute immer noch nicht bei „Ted Lasso“ auf Apple TV+ reingeschaut habt, dann solltet ihr das unbedingt mal nachholen. Auch wenn Staffel 2 meiner Meinung nach etwas abfällt gegenüber der ersten Staffel, ist die Serie wirklich sehenswert. Und ab heute könnt ihr euch beide Staffeln komplett ansehen, denn mit der 12. Episode der zweiten Staffel hat Apple heute das Staffelfinale veröffentlicht.

Neben dem Staffelfinale von Ted Lasso gibt es ab heute außerdem auch wieder eine neue Episode der Serien „Foundation“, „The Morning Show„, „See – Reich der Blinden„ und „Truth Be Told„. Darüber hinaus stehen ab heute auch die ersten beiden Episoden der neuen Serie „Acapulco“ bereit. Diese spielt „im Jahr 1984 und handelt von Maxima Gallardo, der einen Job in Acapulco angesagtestem Urlaubsresort bekommt. Doch schon bald muss er erkennen, dass seine Arbeit dort um einiges schwieriger werden wird, als er es sich ausgemalt hat“. Die weiteren Episoden folgen hier wie üblich im Wochenrhythmus.

Neben dem Start der neuen Episoden wurde unter der Woche dann außerdem bekannt, dass sich Apple die Dienste des „Breaking Bad“-Produzenten Sam Catlin gesichert hat. Dieser soll zusammen mit seiner Partnerin Tiffany Prasifka und der Firma Short Drive Entertainment für Apple tätig werden und an bisher noch unbekannten Projekten arbeiten, wie unter anderem Variety berichtet.

Zu guter Letzt hat Apple dann noch offiziell bestätigt, dass die anscheinend recht gut ankommende Serie „Foundation“ (ich habe bisher noch nicht hineingeschaut) um eine zweite Staffel verlängert wird. Wann es losgeht, ist aber bisher noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s