Mini HomeKit-Steckdosen von Meross wieder für 45,81 Euro

Meross bietet seinen Viererpack der HomeKit-Mini-Steckdosen zum Wochenstart wieder für nur 45,81 Euro an.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Meross ein Blitzangebot gestartet, bei dem es den Viererpack der HomeKit-Mini-Steckdosen (Amazon-Link) für nur noch 45,81 Euro gab. Zum Wochenende wurde der Preis dann aber leider wieder erhöht.

Nun hat Meross das Angebot neu aufgelegt und bietet den Viererpack für 50,81 Euro an. Obendrauf gibt es einen 5 Euro Rabattgutschein, welcher auf der Produktseite aktiviert werden kann und den Preis letztendlich auf die besagten 45,81 Euro reduziert. Pro Stück macht das dann nur noch circa 11,45 Euro.

Alles was ihr über die Steckdosen wissen misst, habe ich euch in meinem Testbericht bereits aufgeschrieben. Hier findet ihr darüber hinaus noch ein paar weitere Meross-Angebote (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s