iOS, iPadOS und watchOS-Update

Bevor ich es vergesse zu erwähnen hier kurz die Info für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Seit gestern Abend steht iOS 15.0.2, iPadOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1 zum Download zur Verfügung.

Gegen Abend hat Apple gestern noch schnell ein Update für iOS, iPadOS und watchOS veröffentlicht. Welche Änderungen mit den neuen Version iOS bzw iPadOS 15.0.2 und watchOS 8.0.1 einher gehen, habe ich euch nachfolgend aufgelistet:

iOS und iPadOS 15.0.2

  • Von „Nachrichten“ in deiner Mediathek gesicherte Fotos sind nach dem Entfernen der zugehörigen Konversation oder Nachricht möglicherweise gelöscht.
  • Die Verbindung des iPhone Leder Wallet mit MagSafe zu „Wo ist?“ schlägt möglicherweise fehl.
  • AirTags werden möglicherweise nicht im „Wo ist?“-Tab für Objekte angezeigt.
  • Das Öffnen von Audio-Apps über CarPlay kann fehlschlagen oder die Verbindung während der Wiedergabe getrennt werden.
  • Die Wiederherstellung oder das Update von Geräten kann fehlschlagen, wenn der Finder oder iTunes mit iPhone 13-Modellen verwendet werden.

watchOS 8.0.1

  • Bei einigen Benutzer:innen der Apple Watch Series 3 wird der Fortschritt bei Softwareupdates möglicherweise nicht korrekt angezeigt.
  • Die Einstellungen für die Bedienungshilfen sind bei einigen Benutzer:innen der Apple Watch Series 3 möglicherweise nicht verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s