Mehrfarbiger Onvis K1 HomeKit-Lightstrip im Blitzangebot

Aktuell ist der K1 Lightstrip von Onvis, welcher über HomeKit-Support verfügt und in mehreren Farben gleichzeitig leuchten kann, im Blitzangebot.

Wer sich für den hier vorgestellten K1 Lightstrip von Onvis (Amazon-Link) interessiert, der sollte schnell einmal einen Blick nach Amazon werfen. Dort befinden sich aktuell die 2m wie auch 5m Variante des mehrfarbigen Lightstrips im Blitzangebot.

Normalerweise beträgt die UVP 49,99 Euro für die 2m Variante und 69,99 Euro für die 5m Variante. Aktuell zahlt ihr dank Blitzangebot und einem zusätzlichen Rabattgutschein aber nur noch 37,49 Euro für 2m und 50,56 Euro für 5m des Lightstrips. Wichtig zu wissen, der Lightstrip lässt sich zwar nicht verlängern, es können aber mehrere Lightstrips per App miteinander verbunden werden um so einige schöne Effekte durch die Mehrfarbigkeit zu erzielen.

Bei Interesse am Onvis K1 Lightstrip (Amazon-Link) solltet ihr aber auf jeden Fall schnell sein, denn wie immer sind die Blitzangebote zeitlich und von der Menge her begrenzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s