Satechi bringt Zubehörprodukte in Blau auf den Markt

Passend zu iMac, iPhone und iPad, welche es aktuell alle in ähnlichen Blautönen gibt, beginnt Satechi mit dem Verkauf ausgewählter Zubehörprodukte in blau.

In Sachen hochwertige und perfekt auf die Apple Geräte abgestimmte Zubehörprodukten empfehle ich ja immer wieder gerne Satechi. Auch wenn die Produkte meist etwas höherpreisig sind als die der Konkurrenz, kann sich die Anschaffung durchaus lohnen.

Jetzt hat Satechi angekündigt, dass man vier ausgewählte Zubehörprodukte auch passend für Nutzer der blauen iMac, iPad oder iPhone-Modelle anbietet. Zu den Produkten gehören:

Im Satechi Online-Shop sind die Produkte bereits gelistet und verfügbar. Hierzulande findet ihr zum Beispiel bei Amazon bisher nur die M1 Maus in dem neuen Blauton. Die weiteren Geräte sollten aber auch zeitnah nach dem Start erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s