Apple Unleashed-Event am 18. Oktober

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern und gestern Abend hat Apple das Oktober-Event dann offiziell bestätigt.

Wie Apple gestern Abend offiziell bekanntgegeben hat, wird am kommenden Montag, dem 18. Oktober 2021 um 19 Uhr, das nächste Apple Event stattfinden. Unter dem Titel „Unleashed“ wird uns Apple dann sehr wahrscheinlich zeigen, was die Zukunft im Bereich Mac mit sich bringt.

Erwartet werden neben einem neuen M1X oder M2-Prozessor außerdem ein überarbeitetes MacBook Pro und technisch verbesserte Modelle der aktuellen MacBooks und des Mac mini. Wobei letzterer vielleicht auch mit einem neuen Design erscheinen könnte. Zudem wird seit geraumer Zeit über einen großen Bruder des 24 Zoll iMac spekuliert, den es eventuell auch zu sehen geben könnte.

Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr gespannt, da mein MacBook Pro von 2019 (noch ohne M1 Chip) ersetzt werden möchte. In welche Richtung es geht, weiß ich selber aber noch nicht. Von daher ist von MacBook über Mac mini bis zu einem größeren iMac alles denkbar. Mal schauen, was es am Ende zu sehen gibt und was mich dabei am meisten überzeugt. Wie siehts bei euch aus? Plant ihr auch die Anschaffung eines neuen Macs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s