Amazon reduziert Eero-Router, Fire TV-Sticks, Echos und Co.

Falls ihr auf irgendwelche Geräte von Amazon oder den verschiedenen Tochtermarken wie Eero oder Ring setzt, dann gibt es aktuell ein paar gute Angebote für euch.

Der in oder andere wird neben seinen HomeKit-Geräten vielleicht auch einen Echo im Einsatz haben. Diese eignen sich zum Beispiel wunderbar als preisgünstige Alternative zum HomePod mini, um mal kurz in der Küche das Radio einzuschalten oder Apple Music zu hören. Aktuell gibt es hier mal wieder einige Modelle im Angebot, wer also zugreifen will, sollte mal bei der Übersicht der Amazon-Angebote (Amazon-Link) vorbeischauen.

Neben den Echo-Geräten bietet Amazon unter anderem auch seine Fire TV Tablets und Sticks, die Kindle Reader, die HomeKit-Router von Eero oder verschiedene Ring- und Blink-Geräte reduziert an. Außer bei den Eero Routern bekommt ihr hier zwar keinen HomeKit-Support, trotzdem sind zum Beispiel gerade die Fire TV Sticks auch in vielen Apple Haushalten zu finden, da sie ähnliche Funktionen wie der Apple TV bieten (mit Ausnahme der Apple-spezifischen Funktionen) und deutlich preiswerter sind.

Solltet ihr also neben euren Apple- und HomeKit-Geräten auch Produkte von Amazon nutzen, dann werft doch mal einen Blick in die Übersicht der Amazon Oktober-Angebote (Amazon-Link).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s