Velvet Underground & Puppy Place auf Apple TV+ gestartet

In dieser Woche gibt es erneut etwas Neues auf Apple TV+ zu sehen, denn ab heute stehen die Serie „Puppy Place“ und die Doku „The Velvet Underground“ bereit. Außerdem gibt es ein paar neue Trailer.

Am heutigen Freitag gibt es für alle Apple TV+ Abonnenten wieder neuen Content, denn ab heute steht unter anderem der neue Dokumentarfilm „The Velvet Underground“ bereit. Die Doku handelt von der gleichnamigen Band und liefert „exklusive Interviews und außergewöhnliches Archivmaterial, mit dem Regisseur Todd Haynes den Geist der einstigen Avantgarde wieder aufleben lassen will“.

Der zweite Neustart am heutigen Freitag ist die Kinder- und Familienserie „Puppy Place„. In dieser geht es um die Geschwister Charles und Lizzie. Diese „päppeln Welpen wieder auf, um dann ein neues Zuhause für sie zu finden. Ein Abenteuer mit jedem Hund!“ Wer sich die Serie ansehen möchte, der kann direkt die gesamte erste Staffel (bestehend aus 8 Folgen) anschauen.

Als nächstes hätte ich dann noch einen Nachtrag aus der vergangenen Woche, denn wie ich euch bisher unterschlagen hatte, steht seit dem mit „Otis“ eine weitere Kinder- und Familienserie zum Abruf bereit. Die erste Staffel der Serie umfasst ebenfalls 8 Folgen und dreht sich um die „Long Hill Dairy Farm, dem Zuhause von Traktor Otis und all seinen Freund:innen. Otis mag zwar klein sein, doch sein Herz ist dafür umso größer. Sobald jemand in Nöten ist, gibt er sofort Gas und rollt zur Hilfe“.

Neben den Neustarts steht ab heute dann auch das Staffelfinale der zweiten Staffel „See – Reich der Blinden“ bereit und es gibt jeweils eine neue Episode von „Truth Be Told„, „The Morning Show„, „Foundation“ und „Acapulco“ zu sehen. Bereits seit gestern können Interessenten zudem die zweite Folge von „The Problem With Jon Stewart“ anschauen.

Wer sich ein wenig für kommende Apple Produktionen informieren möchte, kann ab sofort auch die Trailer zu „Hello, Jack! The Kindness Show„, „The Shrink Next Door„, „Harriet The Spy„, „Dickinson (Season 3)“ und „Swagger“ angucken. Außerdem hat Apple einen kurzen Teaser zu „The Afterpary“ veröffentlicht. Nachfolgend habe ich euch die Trailer und Teaser eingebunden.

Zu guter Letzt hatte Apple dann noch eine weitere interessante Infos für die Zukunft parat, denn demnächst wird es eine neue Serie Namens „Shrinking“ geben, in der Jason Segel die Hauptrolle übernimmt. In der Serie spielt Segel einen trauernden Therapeuten, der damit beginnt die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das sagt, was er denkt. Damit verändert er nicht nur das Leben seiner Klienten, sondern auch sein eigenes. Wann die Serie startet, steht bisher noch nicht fest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s