Microsoft bringt Mini-Kühlschrank im Xbox-Design

Es begann als Meme, bald wird es Wirklichkeit und Microsoft bringt den Xbox Series X Mini-Kühlschrank auf den Markt.

Auch wenn ich nicht unbedingt zu den Gamern gehöre und mir früher auch Sony und Nintendo bei Konsolen lieber waren als Microsoft, habe ich natürlich mitbekommen, dass die Xbox Series X von Microsoft vielerorts mit einem Kühlschrank verglichen wurde.

Microsoft selber hatte sich den Scherz auch nicht nehmen lassen und aus der Xbox Series X zu Werbezwecken einen Kühlschrank gemacht. Dann kam es zu einem „Marken-Battle“ auf Twitter, wo Nutzer entscheiden sollten welche von zwei Marken die Beste ist. Im Finale standen sich Xbox und Skittles gegenüber und Microsoft versprach seinen Fans, dass man den Xbox Series X Kühlschrank als Mini-Modell auf den Markt bringen wird, wenn Xbox das Battle gewinnt. Nun ja, die Marke Xbox hat knapp gewonnen und Microsoft hält sein Versprechen ein. Zusammen mit Ukonic! wird man deshalb demnächst den „Xbox Series X Mini Fridge“ anbieten. Das erste Modell soll dabei mit Spielen gefüllt werden und quasi als Trostpflaster für das verlorene Battle an das Team von Skittles gehen.

Der Kühlschrank bietet Platz für bis zu 10 Dosen und ein paar kleinere Snacks. Für letztre gibt es zwei Ablagen in der Tür. Hinzu kommt noch eine LED-Beleuchtung und ein USB-A-Anschluss auf der Vorderseite (über den sich Handy und Co aufladen lassen. Die Stromversorgung erfolgt über ein DC-Netzteil.

Wer sich für den Mini-Kühlschrank im Xbox Series X Design interessiert, kann diesen ab dem 19. Oktober für 99 Euro bei GameStop vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt ab Dezember. Später soll er hierzulande dann außerdem auch über Amazon-Händler erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s