Meross mit ein paar neuen Angeboten zum Wochenstart

Meross hat seine Angebote zu Wochenbeginn mal wieder aktualisiert und bietet erneut oder noch immer verschiedene HomeKit-Geräte reduziert an.

Wie üblich vergeht eigentlich kein einziger Tag, an dem es nicht irgendein HomeKit-Gerät von Meross im Angebot gibt. So natürlich auch heute, wo Meross mal wieder ein paar Angebote angepasst hat.

Unter anderem gibt es aktuell mal wieder den 5m Lightstrip (Amazon-Link) für nur 29,74 statt 34,99 Euro oder den Viererpack E27 Glühbirnen (Amazon-Link) für 48,44 statt 56,99 Euro. Weiterhin für 50,81 statt 59,78 Euro zu haben ist außerdem der Viererpack der Mini-Steckdosen (Amazon-Link) und das größere Modell der beiden Nachttischlampen (Amazon-Link) gibt es erneut für 32,74 statt 42,99 Euro.

Darüber hinaus sind auch noch ein paar weitere HomeKit-Geräte von Meross im Angebot. Hier findet ihr die Übersicht (Amazon-Link). Wie lange die Angebote gültig sind, kann bei Meross nie genau gesagt werden. Solltet ihr Interesse an dem ein oder anderen Produkt haben, dann greift am besten zu solange der Preis unten ist. Wer ein Angebot verpasst, wird dieses in Zukunft aber bestimmt in ähnlicher Form erneut erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s