Wie ihr beim Apple Unleashed-Event dabei sein könnt

Wer sich heute Abend das Apple Unleashed-Event ansehen möchte, der kann dies auf verschiedenen Wegen machen. Hier erfahrt ihr nochmal wie ihr Live am Bildschirm mit dabei sein könnt.

Heute Abend um 19 Uhr mitteleuropäischer zeit startet das nächste Apple Event unter dem Motto „Unleashed“. Wie schon vielerorts berichtet, werden wir auf diesem sehr wahrscheinlich neue MacBook Pro Modelle zu sehen bekommen und weitere Neuigkeiten aus dem Mac-Bereich erfahren. Im Genauen möchte ich jetzt gar nicht auf die Leaks eingehen sondern euch einfach mal die Vorfreude auf das Event lassen. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr interessiert, denn mindestens eins der heute vorgestellten Geräte werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Aus diesem Grund werde ich heute Abend natürlich auch live am Bildschirm mit dabei sein. Wenn ihr das auch wollt, dann habt ihr dazu die folgenden Möglichkeiten:

Spätestens morgen werde ich euch die wichtigsten News dann nochmal kurz zusammenfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s